Relocation Team

Unsere Relocation-Mitarbeiter

Ein hochqualifiziertes und engagiertes Team

Relocation Team

Für Relocation nach Frankreich und in andere Länder steht Ihnen bei Management Mobility Consulting ein hochqualifiziertes, engagiertes Team zur Seite.

Der Relocation-Kunde und seine Familie stehen bei uns im Mittelpunkt

Mit höchstem Arbeitseinsatz und Engagement sind unsere Mitarbeiter bestrebt, sich für unsere Kunden einzusetzen und jeden Umzug zu einem Erfolg werden zu lassen. Hierbei stehen die Bedürfnisse des einzelnen Relocation-Kunden und seiner Famile im Vordergrund unter Berücksichtigung der Vorgaben und Interessen der Kundenfirma.

Bei uns erfahren Sie persönliche Betreuung und individuelle Ansprache

Als eigentümergeführtes Relocation-Unternehmen verfügen wir über flache Organisationsstrukturen mit kurzen Entscheidungswegen, hoher Flexibilität und Verfügbarkeit. Unsere Relocation-Dienstleistungen zeichnen sich daher durch eine sehr persönliche und individuelle Kundenbetreuung aus.

Unsere Relocation-Consultants und Teammitglieder strahlen Begeisterung aus

Bei Management Mobility Consulting finden Sie ein langjähriges Team, bei dem jeder einzelne die Werte unseres Relocationunternehmens verkörpert, sich in seinem Arbeitsumfeld wohl fühlt und von seiner Tätigkeit begeistert ist.

Unsere Mitarbeiter sind hochqualifierte Relocationexperten

Unsere Kunden werden bei Management Mobility Consulting von hochqualifizierten Relocationexperten betreut, die über langjährige Erfahrung im In- und Ausland zurückblicken können. Die Mitglieder unseres Relocationteams in Frankreich sind alle mehrspachig und haben selbst im Ausland gelebt und gearbeitet.

Wir liefern einen Relocationservice auf höchster Qualitätsebene

Unser Relocationunternehmen in Frankreich ist mehrfach als bester Relocation Dienstleister auf Landesebene und international ausgezeichnet worden. Die Qualität unserer Dienstleistungen wird durch einen zentralen Mobilitätskoordinator sichergestellt, der in jedem Auftrag durch ein übersichtliches, gleichbleibendes Team unterstützt wird.

  • «Die Arbeit bei MMC ist für uns nicht nur eine Karrierechance, sondern eine echte menschliche Erfahrung!»
  • «Durch Schulungen zu verschiedenen Themen können wir regelmäßig ergänzende Fähigkeiten entwickeln, um unsere Kunden zu unterstützen und ihnen zusätzliche Dienstleistungen anzubieten.»
  • «MMC entwickelt viele Tools, um den Bedürfnissen unserer Kunden, aber auch unserer Partner bestmöglich gerecht zu werden. Zum Beispiel ist unsere MyMobility-Website mit mehreren Funktionen ausgestattet, die die Verfolgung unserer laufenden Aufträge ermöglichen. Dies erleichtert unsere eigenen Projektkoordinierungsaufgaben und trägt zu einer effizienten und einfachen Kommunikation bei.»
  • «Die Personalabteilungen unserer Kunden können auch auf ihre eigenen Berichte zugreifen. Dieses System ist wirklich an die Bedürfnisse unserer Kunden und an unsere eigenen Anforderungen angepasst, da es von uns selbst entwickelt wurde und wir mit Hilfe unseres externen Webmasters jedes Mal neue Funktionen hinzufügen können, wenn wir eine neue Verbesserungsidee haben.»
  • «Jeder Projektkoordinator ist der alleinige Ansprechpartner einiger unserer Kundenunternehmen. Auf diese Weise bauen wir eine vertrauensvolle Beziehung auf und unsere Zusammenarbeit ist effizienter als je zuvor.»
  • «Unsere Kunden schätzen die Tatsache, dass wir sie zuerst als Menschen und nicht nur als Kunden behandeln. Wir bemühen uns um sie und wollen das Beste für sie.»
  • «Der privilegierte Austausch mit unseren HR-Kunden gibt uns neue Ideen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sie an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Und unser Manager hat immer ein offenes Ohr für unsere Vorschläge und ermutigt uns, Initiativen zu ergreifen.»
  • «Unser Team trifft sich regelmäßig auf informelle Weise, um unsere laufenden Aufträge zu besprechen, über mögliche Verbesserungen und neue Dienstleistungen zu sprechen und sich gegenseitig zu unterstützen.»
  • «Die Arbeit mit MMC ist für uns eine echte menschliche Erfahrung, nicht nur aufgrund der guten Atmosphäre in unserem Team, sondern auch aufgrund der wichtigen Auswirkungen, die unsere Arbeit auf die Mobilität unserer Kunden hat, und der sehr positiven Rückmeldungen, die wir für unsere Arbeit erhalten.»