Relocation Team

Relocation Team

Hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter

Unsere Relocation-Mitarbeiter

Das Team von Management Mobility Consulting steht Ihnen für alle internationalen Mobilitätsanfragen zur Verfügung. Unsere Relocation-Agentur in Frankreich beschäftigt hochqualifizierte und engagierte Experten, die vor allem für ihre hohe Professionalität bekannt sind.

Um eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, wurden die Mitarbeiter unseres Relocation-Unternehmens nicht nur nach ihren menschlichen und fachlichen Fähigkeiten, sondern auch nach ihren Kenntnissen auf dem Gebiet der Auslandsentsendung ausgewählt. In der Regel hat jedes Mitglied unseres Teams bereits Erfahrungen mit Expatriierungen außerhalb Frankreichs und der Europäischen Union gesammelt.
Dank dieser persönlichen Erfahrungen sind unsere Experten mit allen Aspekte der internationalen Mobilität und der daraus resultierenden Erfordernisse vertraut. Sie sind qualifiziert, hochwertige Dienstleistungen für Ihre Auslandsmitarbeiter in deren Relocation-Prozess anzubieten.

Unser Team besteht aus:

Martina
Martina
Unternehmensleitung

Die gebürtige Deutsche gründete MMC 1996 nach dem Abschluss ihres Europäischen Managementstudium (NEOMA) und ihrer Tätigkeit in einer Unternehmens- und Personalberatungsfirma. Sie leitet alle Büros von Management Mobility Consulting in Frankreich und im Ausland, insbesondere in Luxemburg, Deutschland und Singapur. Martina spricht fließend Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch.

Sandrine
Sandrine
Beratung zur internationalen Mobilität

Sandrine hat einen Level 2 Master in internationalem Personalmanagement und eine Magellan-Zertifizierung auf Fachebene: "Besteuerung von Arbeitnehmern bei internationaler Mobilität". Sie erwarb Erfahrungen in verschiedenen Positionen im HR-Bereich. Bei Management Mobility Consulting ist Sandrine für die Bereitstellung von Outsourcing-Lösungen für das internationale Mobilitätsmanagement zuständig, einschließlich der Berechnung von Vergütungspaketen, der Ausarbeitung von Verträgen und der Verwaltung und Beratung von entsendeten Mitarbeitern.

Anthony
Anthony
Immigrationsabteilung

Anthony ist französisch-britischer Herkunft und hat einen Abschluss in Zivil- und Handelsrecht von der Universität Paris V, René Descartes. Seit 2001 hat er sich auf alle Aspekte der Einwanderungshilfe (Visa, Arbeitsgenehmigungen, Aufenthaltsgenehmigungen...) für ausländische Arbeitnehmer, die sich in Frankreich niederlassen, spezialisiert. Anthony hat außerdem mehrere Jahre lang als Ausbilder in einem führenden Unternehmen für Rechtsfortbildung gearbeitet.

Nationale und internationale Mobilitätsmanager und Mobilitätsassistenten

Audrey
Audrey

Seit 2011 sammelte Audrey berufliche Erfahrungen in der Hotel-, Tourismus- und Teleberatungsbranche, bevor sie als vielseitig qualifizierte nationale und internationale Mobilitätsassistentin zu Management Mobility Consulting kam. Mit Organisation und Konsequenz koordiniert Audrey Missionen für die Ankunft ausländischer Mitarbeiter in Frankreich und die Rückkehr von entsendeten Auslandsmitarbeitern nach Frankreich.

Emie
Geoffrey

Geoffrey hat einen Abschluss in Fremdsprachen und einen Master in Tourismusmanagement. Da er in Spanien gelebt hat, verfügt er über umfassende Erfahrungen im Ausland und spricht fließend Spanisch und Englisch. Nach einer beruflichen Laufbahn im Tourismus mit Erfahrungen in der Hotelbranche und in Tourismusinstitutionen kümmert sich Geoffrey nun um die Umsiedlung ausländischer Mitarbeiter nach Frankreich oder um Franzosen, die aus dem Ausland zurückkehren.

Magali
Magali

Magali kam 2017 zum Relocation-Team von Management Mobility Consulting, nachdem sie für die internationalen Beziehungen einer internationalen Business School gearbeitet und Erfahrungen in der Modebranche gesammelt hatte. Als Mobilitätskoordinatorin ist Magali die bevorzugte MMC-Kontaktperson für mehrere große CAC40-Unternehmen, für die sie die internationale Mobilität in Frankreich und im Ausland organisiert.

Virginie
Virginie

Virginie hat einen Abschluss in Politikwissenschaften und einen Master in Kommunikation und hat in Südafrika, Mali und verschiedenen Regionen Frankreichs gelebt. Mit Erfahrungen in den Bereichen Journalismus, Sprachunterricht, Kommunikation und Veranstaltungen ist Virginie seit 2018 bei Management Mobility Consulting tätig. Als Mobilitätsmanagerin überwacht Virginie Relocation-Einsätze in Frankreich und im Ausland. Sie ist auch für die Kommunikation und die Weiterverfolgung von MOBILI-PASS-Zuschussanträgen zuständig.

Emilie
Emilie

Nach ihrem Abschluss in Marketing im Jahr 2009 hat Emilie in verschiedenen Positionen im Bereich Vertrieb und Teammanagement gearbeitet. Bei Management Mobility Consulting verwaltet Emilie die An- und Abreisemissionen und ist in den administrativen Teil der Auslandsentsendung von Kunden eingebunden.

Mit Management Mobility Consulting bieten sich Ihnen viele Vorteile bei der Entsendung Ihrer Mitarbeiter ins Ausland:

Der Relocation-Kunde und seine Familie stehen bei uns im Mittelpunkt

Mit höchstem Arbeitseinsatz und Engagement sind unsere Mitarbeiter bestrebt, sich für unsere Kunden einzusetzen und jeden Umzug zu einem Erfolg werden zu lassen. Hierbei stehen die Bedürfnisse des einzelnen Relocation-Kunden und seiner Famile im Vordergrund unter Berücksichtigung der Vorgaben und Interessen der Kundenfirma.

Bei uns erfahren Sie persönliche Betreuung und individuelle Ansprache

Als eigentümergeführtes Relocation-Unternehmen verfügen wir über flache Organisationsstrukturen mit kurzen Entscheidungswegen, hoher Flexibilität und Verfügbarkeit. Unsere Relocation-Dienstleistungen zeichnen sich daher durch eine sehr persönliche und individuelle Kundenbetreuung aus.

Unsere Relocation-Consultants und Teammitglieder strahlen Begeisterung aus

Bei Management Mobility Consulting finden Sie ein langjähriges Team, bei dem jeder einzelne die Werte unseres Relocationunternehmens verkörpert, sich in seinem Arbeitsumfeld wohl fühlt und von seiner Tätigkeit begeistert ist.

Unsere Mitarbeiter sind hochqualifierte Relocationexperten

Unsere Kunden werden bei Management Mobility Consulting von hochqualifizierten Relocationexperten betreut, die über langjährige Erfahrung im In- und Ausland zurückblicken können. Die Mitglieder unseres Relocationteams in Frankreich sind alle mehrspachig und haben selbst im Ausland gelebt und gearbeitet.

Wir liefern einen Relocationservice auf höchster Qualitätsebene

Unser Relocationunternehmen in Frankreich ist mehrfach als bester Relocation Dienstleister auf Landesebene und international ausgezeichnet worden. Die Qualität unserer Dienstleistungen wird durch einen zentralen Mobilitätskoordinator sichergestellt, der in jedem Auftrag durch ein übersichtliches, gleichbleibendes Team unterstützt wird.

  • «Die Arbeit bei MMC ist für uns nicht nur eine Karrierechance, sondern eine echte menschliche Erfahrung!»
  • «Durch Schulungen zu verschiedenen Themen können wir regelmäßig ergänzende Fähigkeiten entwickeln, um unsere Kunden zu unterstützen und ihnen zusätzliche Dienstleistungen anzubieten.»
  • «MMC entwickelt viele Tools, um den Bedürfnissen unserer Kunden, aber auch unserer Partner bestmöglich gerecht zu werden. Zum Beispiel ist unsere MyMobility-Website mit mehreren Funktionen ausgestattet, die die Verfolgung unserer laufenden Aufträge ermöglichen. Dies erleichtert unsere eigenen Projektkoordinierungsaufgaben und trägt zu einer effizienten und einfachen Kommunikation bei.»
  • «Die Personalabteilungen unserer Kunden können auch auf ihre eigenen Berichte zugreifen. Dieses System ist wirklich an die Bedürfnisse unserer Kunden und an unsere eigenen Anforderungen angepasst, da es von uns selbst entwickelt wurde und wir mit Hilfe unseres externen Webmasters jedes Mal neue Funktionen hinzufügen können, wenn wir eine neue Verbesserungsidee haben.»
  • «Jeder Projektkoordinator ist der alleinige Ansprechpartner einiger unserer Kundenunternehmen. Auf diese Weise bauen wir eine vertrauensvolle Beziehung auf und unsere Zusammenarbeit ist effizienter als je zuvor.»
  • «Unsere Kunden schätzen die Tatsache, dass wir sie zuerst als Menschen und nicht nur als Kunden behandeln. Wir bemühen uns um sie und wollen das Beste für sie.»
  • «Der privilegierte Austausch mit unseren HR-Kunden gibt uns neue Ideen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sie an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Und unser Manager hat immer ein offenes Ohr für unsere Vorschläge und ermutigt uns, Initiativen zu ergreifen.»
  • «Unser Team trifft sich regelmäßig auf informelle Weise, um unsere laufenden Aufträge zu besprechen, über mögliche Verbesserungen und neue Dienstleistungen zu sprechen und sich gegenseitig zu unterstützen.»
  • «Die Arbeit mit MMC ist für uns eine echte menschliche Erfahrung, nicht nur aufgrund der guten Atmosphäre in unserem Team, sondern auch aufgrund der wichtigen Auswirkungen, die unsere Arbeit auf die Mobilität unserer Kunden hat, und der sehr positiven Rückmeldungen, die wir für unsere Arbeit erhalten.»
Chatten Sie mit uns!
Virginie
Hallo zusammen. Wie kann ich Ihnen helfen?
Virginie